Wer bin ich.....

Mein Name ist Meinolf Zavelberg , ich wohne im schönen Siebengebirge in der Nähe von Königswinter und bin von 

Beruf  - Forstwirtschaftsmeister.

Seit über 40 Jahre ist die Motorsäge das Werkzeug was mich nicht  nur im Beruf sonder auch im privaten Hobby Bereich begleitet.

 

 

Aufnahme Anfang 1980

Auf meinen Reisen durch  Nordamerika sah ich zum ersten Mal das man mit einer Motorsäge auch etwas anderes als nur Bäume fällen und Brennholz schneiden kann,,,
 Meine Neugier zum 
 ;Carving ; 
war geweckt....

Meinolf Zavelberg

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +15234012375

E-mail: meinolf@schnitz-art.de

Anschrift: Rennenbergstrasse 7

53639 Königswinter- Oberdollendorf